Mitglied der Gemeindevertretung
Mitglied im Bau-, Werk-, Wege- und Umweltausschuss
Mitglied im Kultur-, Sport- und Sozialausschuss

51 Jahre alt, verheiratet, zwei erwachsene Söhne. Seit über 30 Jahren wohnhaft in unserer schönen Gemeinde. Hier engagiere ich mich in verschiedenen sozialen Einrichtungen, wie dem DRK und der AWO. Seit 2013 bin ich Gemeindevertreterin und arbeite in den verschiedenen Ausschüssen, besonders im Bau-, Werk-, Wege- und Umweltausschuss (BWWU) aktiv mit. Das Mitwirken in den jeweiligen Gremien ermöglicht mir, die Interessen der Bürger optimal zu vertreten. Ich habe während der letzten fünf Jahre in der Gemeindevertretung viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln können und möchte diese gerne in der Zukunft zum Wohl der Gemeinde und aller Bürger/Innen einbringen. Gemeinsam mit der WVK kann ich dazu beitragen, Kremperheide weiterhin positiv und lebenswert zu entwickeln. Deshalb möchte ich mich weiter in der Gemeindevertretung engagieren und mithelfen, die sozialen Belange und die zukunftsorientierte Gestaltung der Gemeinde zu verbessern.