bürgerliches Mitglied im Bau-, Werk-, Wege- und Umweltausschuss

Ich bin 1981 in Itzehoe geboren worden, verheiratet und mittlerweile Vater von zwei Kindern. Meine Kindheit habe ich im beschaulichen Rethwisch verbracht. Meine Frau und ich haben uns 2013 für den Kauf eines Einfamilienhauses entschieden und unsere Wahl ist dabei auf das schöne Kremperheide gefallen. Hier leben wir nun seit 2014 und fühlen uns in der Gemeinde mit all den Vorzügen die dieser Ort bietet pudelwohl. Beruflich bin ich staatlich geprüfter Techniker in der Fachrichtung Luftfahrtechnik und arbeite bei der Lufthansa Technik in Hamburg als Qualitätsmanager im Komponentenbereich. Das Thema Gemeindearbeit fand ich schon immer interessant. Ich glaube die Tätigkeit bietet eine tolle Möglichkeit das Thema Kommunalpolitik besser zu verstehen. Dabei finde ich es höchst spannend direkten Einfluss auf die Veränderungen in der eigenen Gemeinde nehmen zu dürfen, um so (s)einen positiven Beitrag für den Ort zu leisten in dem man lebt.