Vorsitzender der WVK
Fraktionssprecher
Mitglied der Gemeindevertretung
Mitglied im Finanzausschuss

69 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Söhnen (36 + 31 J.), Berufssoldat a.D. und selbstständiger Handelsvertreter.
Seit 1996 engagiere ich mich für unsere St. Johannes-Kirchengemeinde und seit März 2003 bin ich Gemeindevertreter in Kremperheide. Ich bin Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses. Auch weiterhin möchte ich in unserer Gemeinde parteipolitisch unabhängig mitarbeiten.
Es ist mir wichtig, einvernehmliche Lösungen zu erreichen und gute Beziehungen in unserer Gemeinde und mit unseren Nachbargemeinden zu pflegen.
Meine Schwerpunkte sind die Kita „Kunterbunt“, deren notwendiger Anbau in den Jahren 2018/2019, die Betreute Wohnanlage und die Entwicklung eines Mehrgenerationenhauses.