Mitglied der Gemeindevertretung
Vorsitzender des Finanzausschusses
Mitglied im Bau-, Werk-, Wege- und Umweltausschuss

geb. 1970, verheiratet und Vater von 2 Töchtern (geb. 2004 und 2006). Ich bin Diplom-Kaufmann und Bankkaufmann und arbeite für einen Hamburger Finanzdienstleister. Meine Familie und ich leben seit 2001 in Kremperheide und genießen die vielen kleinen Vorzüge unserer Gemeinde.
Nachdem ich mich in den letzten Jahren immer wieder ehrenamtlich engagiert habe, möchte ich mich nun auch in der Gemeindevertretung einbringen und dazu beitragen, dass Kremperheide auch zukünftig ein lebenswerter Ort bleibt.
Harmonisches Zusammenleben aller Generationen und Bevölkerungsschichten machen eine funktionierende und lebenswerte Dorfgemeinschaft aus. Dabei will ich gerne mitgestalten und vor allem das Dorfleben für die junge Generation attraktiv machen.