Mitglied der Gemeindevertretung
Mitglied im Kultur-, Sport- und Sozialausschuss

Geboren im September 1967. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, seit Mai 1990 verheiratet und in Kremperheide aufgewachsen. Nachdem ich fünf Jahre in Itzehoe gewohnt habe, wohne ich seit 1993 wieder in meinem „Heimatdorf“.
Seit März 1996 arbeite ich für einen Versicherungs- und Investmentmakler. Davor habe ich den Beruf der Zahnarzthelferin erlernt.
Seit 2008 Jahren bin ich Gemeindevertreterin und seit 2010 Fraktionssprecherin der WVK. Ich bin stellvertretende Kultur-, Sozial- und Sportausschuss Vorsitzende. Seit 2016 plane ich das Adventsdorf. Zusätzlich bin ich für die Planung und Durchführung vieler gemeindlicher Veranstaltungen maßgeblich mitverantwortlich. Die Arbeit als Gemeindevertreterin erfüllt mich und macht mich stolz auf die WVK und mich. Denn wir haben viel erreicht. Und tragen in hohem Maße dazu bei, dass unser Kremperheide so lebens- und liebenswert ist.