Mitglied der Gemeindevertretung, Vorsitzender des Finanzausschusses und Fraktionsvorsitzender

Ich bin Hauke Kraft, 53 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Töchtern (17 und 19 Jahre). Ich bin Diplom-Kaufmann und Bankkaufmann und arbeite für einen Hamburger Finanzdienstleister. Meine Familie und ich leben seit mehr als 20 Jahren in Kremperheide und genießen die vielen Vorzüge unserer Gemeinde.

Ich bin seit 2018 Mitglied der Gemeindevertretung und derzeit Vorsitzender des Finanzausschusses und Mitglied im Bau-, Werk-, Wege und Umweltausschuss der Gemeinde Kremperheide. Auch abseits dieser Aufgaben bin ich häufig dabei, wenn es gilt, mit anzupacken oder Aufgaben pragmatisch zu lösen.

Harmonisches Zusammenleben aller Generationen und Bevölkerungsschichten machen eine funktionierende und lebenswerte Dorfgemeinschaft aus. Dabei will ich gerne weiter mitgestalten und vor allem das Dorfleben für die junge Generation attraktiv machen.