Mitglied der Gemeindevertretung und im Bau-, Werk-, Wege- und Umweltausschuss, stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Ich bin Florian Schulz, 45 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meiner Familie seit 2013 in Kremperheide. Beruflich habe ich mehrere Wege bestritten. Angefangen bin ich mal als Zimmerer. Mit der Bundeswehr bin ich fast 12 Jahre am Stück (Luftwaffe, Marine, Streit-Kräfte-Basis) unterwegs gewesen. Als Hauptbootsmann habe ich die Bundeswehr verlassen und mich dem Studium gewidmet. Aktuell bin ich als Hochbauingenieur für das Land Schleswig-Holstein tätig.

Meine Familie und ich fühlen uns in der Dorfgemeinschaft gut integriert. Ob Kindergarten, Schule, Sportverein: wir sind überall mit von der Partie! Seit 2016 bin ich Mitglied bei der WVK. Man findet mich dort als Gemeinderatsmitglied und als Mitglied im „Bau-, Werk-, Wege und Umweltausschuss“ wieder.

Mir ist es wichtig, dass Kremperheide seine gut funktionierende Infrastruktur, seine natürlichen Lebensräume, seine Kultur- und Sportstätten erhält, modernisiert und zukünftig auf die nötigen Belange abstimmt. Ich wünsche mir, dass sich die Bürgerinnen und Bürger von der Politik mitgenommen und sich jede Generation hier gut aufgehoben fühlt.