bürgerliches Mitglied im Bau-, Werk-, Wege- und Umweltausschuss

Ich bin Johannes Jethon, 42 Jahre alt, seit 14 Jahren glücklich verheiratet und Vater von 2 Kindern (10 und 8 Jahre alt). Ich bin Vermessungsingenieur und arbeite als Landesbeamter beim Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr in Itzehoe.

Wir wohnen seit 2011 im schönen Dorf Kremperheide. In dieser Zeit haben wir als Familie die zahlreichen Vorzüge unserer Gemeinde (Kita, Grundschule, Infrastruktur, Sportangebote etc.) genutzt und schätzen gelernt. Dadurch entstand bei mir das Interesse, mich mehr für unsere Gemeinde einzusetzen. Seit einem Jahr bin ich 2. Vorsitzender vom Förderverein der Grundschule Kremperheide, der die Früh- und Nachmittagsbetreuung der Grundschulkinder sicherstellt.

Darüber hinaus möchte ich mich nun auch aktiv in die Gemeindevertretung einbringen und dazu beitragen, dass Kremperheide ein allseits beliebter Wohnort und Lebensmittelpunkt ist und bleibt.