Neues aus der Fraktion

Neues aus der Fraktion

Nachdem Barbara Mohrdieck und Simone Purwins ihr Mandat zurückgegeben haben, durfte unsere Fraktion diese Positionen nachbesetzen. Wir begrüßen als neue Gemeindevertreter der WVK Bernd Flocken und Florian Schulz, der bisher bereits bürgerliches Mitglied im Bau-, Werk-, Wege- und Umweltausschuss war. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren neuen Aufgaben. Damit sind wir mit 7 Personen in der 15-köpfigen Gemeindevertretung vertreten. Die CDU hat weiterhin 4 Sitze, die SPD 3 Sitze. Oliver Worf bleibt als zukünftig fraktionsloses Mitglied in der Gemeindevertretung.
Gleichzeitig wurden zwei Positionen in den Ausschüssen gewählt. Zukünftig vertritt Nadine Meier unsere Fraktion im Kultur-, Sport- und Sozialausschuss. Christian Walkows engagiert sich für uns im Bau-, Werk-, Wege- und Umweltausschuss.
Wir freuen uns, die beiden in unserem Kreis begrüßen zu dürfen. Besonders erfreulich ist, dass wir mit den beiden zwei engagierte junge Menschen gefunden haben, die unser Team wunderbar ergänzen. Euch wünschen wir natürlich auch viel Spaß und Erfolg für die Zukunft.

Share this content:

HK

Kommentare sind geschlossen.
Instagram