Neues aus der Fraktion

Neues aus der Fraktion

Zum 01.01.2022 verkleinert sich unsere Fraktion in der Gemeindevertretung. Hannelore und Bernd Flocken möchten aus persönlichen Gründen gerne zeitlich etwas kürzer treten und sich aus der Gemeindevertretung zurückziehen. Das gilt ebenfalls für Hannelore Flockens Mitarbeit im Kultur-, Sport- und Sozialausschuss. Wir bedauern diesen Schritt natürlich, können ihn aber auch nachvollziehen. Gleichzeitig freuen wir uns aber darüber, dass die beiden der WVK erhalten bleiben und sich weiter, wenn auch mehr im Hintergrund, aktiv und meinungsbildend engagieren wollen.

Liebe Hanne, lieber Bernd, vielen Dank für Euer Engagement! Wir freuen uns weiterhin auf Eure Unterstützung bei der Fraktionsarbeit!

Die frei werdenden Positionen können wir leider nicht nachbesetzen, da unsere Wahlliste erschöpft ist und uns das Wahlrecht keine Nachnominierungen erlaubt. Die Gemeindevertretung und der Kultur-, Sport- und Sozialausschuss verkleinern sich daher entsprechend.

HK

Kommentare sind geschlossen.