stellvertretender Fraktionssprecher
bürgerliches Mitglied im Bau-, Werk-, Wege- und Umweltausschuss

Moin, moin! Meine Familie und ich sind seit Ende 2013 in Kremperheide wohnhaft. Ich bin stolzer Vater von zwei kleinen Kindern. Beruflich habe ich mehrere Wege bestritten. Angefangen bin ich mal als Zimmerer. Bei der Bundeswehr hat es mir auch gut gefallen, sodass ich in drei Streitkräften tätig gewesen bin (zu Land, zu Luft, zu Wasser). Als Hauptbootsmann habe die Bundeswehr verlassen und mich dem Studium gewidmet. Aktuell bin ich als Hoch- und Tiefbauingenieur tätig.
Meine Familie und ich haben uns in der Dorfgemeinschaft gut integriert und wir fühlen uns hier richtig wohl! Ob Kindergarten, Schule, Sportverein wir sind überall mit von der Partie!
Seit 2016 bin ich Mitglied bei der WVK. Man findet mich dort als bürgerliches Mitglied im „Bauausschuss“. Mir ist es wichtig, dass Kremperheide seine gut funktionierende Infrastruktur, seine natürlichen Lebensräume, seine Kulturstätten erhält, modernisiert und zukünftig auf die nötigen Belange abstimmt. Ich wünsche mir, dass sich jede Generation hier gut aufgehoben fühlt.